Beauty Quickie: Flash Tattoos

Randnotiz: Es ist eine halbe Ewigkeit her, seit ich irgendein Bild von mir hier gepostet habe. Dafür gibt es einige Gründe: Erstens bin ich echt keine Selfiekönigin und zweitens ist es irgendwie seltsam, wenn das eigene Gesicht einen via Bildschirm angrinst. Da sich aber einige über die nicht gerade aktuellsten Bilder ever beschwert haben: Voilà. Ich sehe immer noch mehr oder weniger gleich aus, und das seit etwa meinem 7. Lebensjahr. Nur meine Körpergrösse und mein Körperumfang haben zugenommen. Habe ich jemals erwähnt, wie sehr ich Doughnuts liebe?

Jetzt geht’s zur Sache: Sommer ist die perfekte Jahreszeit, um mit Accessoires zu experimentieren. Im Herbst und Winter geht es um Layering, coole Schuhe und Hüte. In den heisseren Monaten ist aber jeder überflüssige Stoff unerwünscht. Schmuck rückt deshalb bei mir normalerweise in den Mittelpunkt: Federohrringe, etliche Armbänder, verschiedene Ketten mit variierenden Längen- ich liebe alles, und ein Statement Piece kann den kompletten Look verändern. Body Chains, Fusskettchen und Leg Harnesses sind die mutigere Wahl, sehen aber auf gebräunter Haut wunderbar nach boho babe aus.

Inzwischen hat aber ein anderer Trend Fuss gefasst: Flash Tattoos. Ohne mir selbst auf die Schulter klopfen zu wollen, muss ich aber etwas erwähnen: Ich brauche sie seit zwei Jahren und bin weiterhin Fan, obwohl meine Originalität mit dem Trend etwas flöten gegangen ist. Während ich mich damit tröste, dass ich meiner Zeit voraus war, kaufe ich weiterhin fleissig auf ebay ein: Dort gibt es die grösste und preiswerteste Auswahl an Designs. Flash Tattoos gibt es in Gold, Silber, Bronze und Schwarz. Sie lassen sich kinderleicht auftragen und halten je nach Badelust 2-6 Tage. Am liebsten trage ich sie am Oberarm auf, manchmal sogar mehrere, wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt. Ein Hauch Highlighter auf die Wangenknochen plus Goldtöne auf den Augenlidern und der perfekte Sommerlook ist geboren.

Was meint ihr zu diesem Trend? Sollten aufklebbare Tattoos lieber Kindheitserinnerungen bleiben oder ist es sommerlich? Was ist euer liebster Sommertrend 2015? Ich freue mich auf euer Feedback und bis bald!

Ähnliche Beiträge

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Einen Kommentar schreiben